Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top PostAT Versandkostenfrei ab € 60.00














Laflor Fazenda Vera Cruz, Brazil 70%

Die Sortenvielfalt des Anbaus widerspiegelt sich im Aroma dieser exzentrischen Schokolade: fruchtige Frische und herbale Noten halten sich die Waage und vollziehen einen geschmacklichen Balanceakt.

In der bio-zertifizierten Fazenda Vera Cruz gedeiht der Cacao - im Gegensatz zu klassischen Monokulturen - als Teil der natürlichen Flora und Fauna. Es wird neben Cacao auch Acai, Vanille, Pfeffer, Nelken und Guarana kultiviert. Durch diese Sortenvielfalt der Pflanzen entsteht ein bunter Nutzwald. 

Zur Fazenda Vera Cruz gehören auch 22 Hektaren Landreserve, sogenannte «Reserva Legal», was bedeutet, dass dort nichts kultiviert werden darf und die Natur wieder sich selbst überlassen wird.
Marke

Laflor

Schokolade

schwarze Schokolade

EUR 8,80 / 70 g   SCHOKOLADE
Info
Nächsten Freitag
Anzahl
1 2 3
ARTIKELNUMMER
LF13
Inklusiv 4 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, EPS oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Was sagen unsere Kunden