Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top PostAT Versandkostenfrei ab € 60.00














Motta Coffee Shot Glas Messglas

Dieses Shot Glas von Motta ist perfekt zum Ausmessen der richtigen Menge und der der richtigen Durchlaufzeit eines einfachen oder doppelten Espresso oder Ristretto. Und man sieht genau wie sich die Crema während und nach der Brühung entwickelt.

Das Glas hat einen Durchmesser von 5,5cm am oberen Tassenrand und ist ca. 7cm hoch. Die maximale Füllmenge beträgt 60ml.
Material

Glas

Tassentyp

Shot Glas

Marke

Motta

EUR 4,80 / 110 g   BARISTA-TOOL
Info
Nächsten Freitag
Anzahl
1 2 3
ARTIKELNUMMER
MT31
Inklusiv 2 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, EPS oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Was sagen unsere Kunden