Dein täglicher Luxus
Top clock Versand per Post jeden Freitag
Top Frischeservice Frischegarantie
Top PostAT Portofrei ab € 60.00














Cafelat Ausschlagbox rund Kunststoff, rot

Die kleine Abschlagbox Tubbi von Cafelat ist der ideale Begleiter für die Espressomaschine zuhause. Ein Silikonring auf der Unterseite verhindert ein Verrutschen und reduziert den Lärm beim Abklopfen.

Die grosse Tubbi ist das perfekte Zubehör für Baristas zu Hause, um bei der Entsorgung des Kaffeekuchens zu helfen. Die Entwicklung dauerte mehr als ein Jahr und es wurden viele Prototypen entwickelt, aber schliesslich setzte sich ein brillantes, sehr einfaches Design durch. Alles in einem Stück, eine Muttern oder Schrauben oder irgendetwas anderes.

Zum Entleeren einfach den Gummibalken herausnehmen und den Kaffee entsorgen. Ein Silikonring auf der Unterseite verhindert ein Verrutschen und reduziert den Lärm beim Abklopfen.
Farbe

rot

Marke

Cafelat

Material

Kunststoff

Tooltyp

Abschlagbox

EUR 36,00 / 100 g   BARISTA-TOOL
Info
Nächsten Freitag
Anzahl
1 2 3
ARTIKELNUMMER
CA08
Inklusiv 18 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, EPS oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Ähnliche Produkte

Was sagen unsere Kunden