Geeignet für Siebträger und Vollautomaten.
Getränke
Zubereitung
Label
Getränke
Espresso
Bio / Demeter
Frischeservice
Plantagen- & Kooperativen Kaffee aus dem Ursprung
Zentral- & Südamerika
Afrika & Asien
Kaffeemaschinen inklusive Home Barista Schulung für 2 Personen
Welcher Siebträger Typ?
Welche Pumpe?
Wieviele Boiler?
Perfekten Espresso mit fast ohne Energie
Frisch gemahlener Kaffee schmeckt besser.
Mahlwerk
Dosierung
Von Hand mahlen
Die Werkzeuge für den Barista.
Für bessere Zubereitung
Für saubere Zubereitung
Marken
Weisse, farbige und dickwandige Tassen.
Kaffeetassen
Die Teetassen & Geschirr
Reinige die Kaffeemaschine und Mühle regelmässig.
Für besseres Kaffeewasser
Die großen klassischen Teesorten & Teesorten
Kräutertees & Aufgüsse
Die wichtigsten Teeanbaugebiete
Spüre die Kaffeezentrale
Meinungen und Musik
Online bestellen ist einfach
Am besten Tag und Nacht
Alles was Recht ist
Begeisterung loswerden
Die letzten 25 Sekunden
Gewusst wie
Folge der Kaffeezentrale auf Facebook, Instagram, TikTok & LinkedIn. Verpasse keine Trends, Tipps und exklusive Angebote.
Facebook steht im Mittelpunkt unserer Social Media Präsenz. Als eines der prominentesten sozialen Netzwerke bietet es die ideale Plattform, um sich mit Kaffeeliebhabern aus aller Welt zu vernetzen.
>>> Facebook: Kaffeezentrale Schweiz
Seit 2004 ist Facebook ein Ort, wo wir Geschichten teilen, Veranstaltungen ankündigen und mit unserer Community interagieren. Mit 2,5 Milliarden Nutzern weltweit nutzen wir Facebook, um unsere Leidenschaft für Kaffee zu teilen und ein Netzwerk aus Freunden, Bekannten und Kaffee-Enthusiasten aufzubauen. Unsere Seite ist ein lebendiger Treffpunkt für Austausch, Diskussionen und gemeinsame Kaffeemomente.
Auf Instagram entführen wir dich in die visuelle Welt des Kaffees. Bekannt für seine vielfältigen Filter und die quadratische Form der Inhalte, nutzen wir Instagram, um unsere Liebe zum Kaffee in Bildern und Videos festzuhalten.
>>> Instagram: Kaffeezentrale Schweiz
Von der Kaffeebohne bis zur fertigen Tasse – hier zeigen wir alles. Unsere Stories und Reels geben Einblicke in den Alltag der Kaffeezentrale, teilen besondere Momente und zeigen, was hinter den Kulissen passiert. Instagram ist unser Schaufenster für die Schönheit und Vielfalt von Kaffee und ermöglicht es uns, eine visuell ansprechende und inspirierende Kaffeekultur zu präsentieren.
TikTok, das Netzwerk für kurze, unterhaltsame Videos, ist unser Spielplatz für Kreativität und Spass rund um Kaffee. Hier präsentieren wir die neuesten Trends, teilen lustige Momente und zeigen, wie vielseitig Kaffee sein kann.
>>> TikTok: Kaffeezentrale Schweiz
Seit 2019 nutzen wir TikTok, um eine jüngere Zielgruppe anzusprechen und unsere Leidenschaft für Kaffee auf eine frische, dynamische Weise zu vermitteln. Ob durch Tanz, Musik oder Comedy, auf TikTok zeigen wir die unterhaltsame Seite des Kaffeegenusses und laden unsere Community ein, Teil unserer stetig wachsenden Kaffee-Community zu werden.
LinkedIn, das weltweit grösste Berufsnetzwerk, ist unser Kanal für professionelle Vernetzung. Hier knüpfen wir Kontakte mit Branchenkollegen, Geschäftspartnern und Kaffeeexperten.
>>> LinkedIn: Kaffeezentrale Schweiz
Wir nutzen LinkedIn, um unser Geschäft und unsere Marke in der professionellen Welt zu präsentieren und um wertvolle Einblicke in die Kaffeeindustrie zu teilen. Es ist ein Ort für fachlichen Austausch, Diskussionen über Markttrends und für die Präsentation neuer Ideen und Projekte. LinkedIn ermöglicht uns, die Kaffeezentrale als Vordenker und Innovator in der Kaffeebranche zu etablieren und gleichzeitig unser Netzwerk zu erweitern.