Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top PostAT Versandkostenfrei ab € 60.00














Urnex Wipz, Reinigungstücher

Die Urnex Wipz Reinigungstücher sind vorbefeuchtete, antibakteriell wirkende Reinigungstücher, die Milch- und Kaffeerückstände von jeder Kaffeemaschine entfernen. Die strapazierfähigen Tücher sind weich und frei von Duftstoffen. Um die Frische zu erhalten, sind die Reinigungstücher in einer flexiblen Folie mit einem wiederverschliessbaren Klappdeckel verpackt.

Urnex ist der führende Anbieter von Reinigungs- und Entkalkungsprodukten. Urnex arbeitet mit den bekanntesten Coffeeshops, Profi-Baristas sowie mit über 40 der weltweit führenden Kaffeemaschinenhersteller zusammen und ist in über 70 Ländern vertreten.
Reinigungstyp

Tücher

Marke

Urnex

EUR 19,80 / 640 g   REINIGUNGMITTEL
Info
Nächsten Freitag
Anzahl
1 2 3
ARTIKELNUMMER
UR05
Inklusiv 10 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, EPS oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Ähnliche Produkte

Was sagen unsere Kunden