Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top PostAT Versandkostenfrei ab € 60.00














Loveramics Pro Tea Tee Kanne mint

Das Konzept der ProTea-Reihe besteht darin, in Harmonie mit dem Prozess des Teeaufbrühens zu arbeiten.

ProTea wurde von dem preisgekrönten Produktdesigner Simon Stevens entworfen und hat eine schlanke, kugelförmige Form, die nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch den Brühvorgang unterstützt, da das Wasser im Inneren ungehindert zirkulieren kann.

Der Ausgiesser wurde mit Bedacht entworfen; er verjüngt sich nach aussen hin, um beim Ausgiessen einen kontrollierten Teefluss zu gewährleisten, und ist an der Spitze tropffrei.

Die Griffe sind grosszügig und ergonomisch gestaltet, so dass sie bequem in jeder Hand liegen. Jedes Stück enthält einen breiten Edelstahlfilter, der die Kontrolle über den Aufguss erleichtert, sowie einen Griff, mit dem Sie den Filter nach dem Aufbrühen herausnehmen können.
Grösse

600 ml

Tassentyp

Tees

Marke

Loveramics

Material

Porzellan

Farbe

mint

EUR 42,00 / 1000 g   TASSE
Info
Nächsten Freitag
Anzahl
1 2 3
ARTIKELNUMMER
LO215
Inklusiv 21 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, EPS oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Ähnliche Produkte

Was sagen unsere Kunden