Mit den 64mm Mahlscheiben und einem deutlich stärkeren Motor ist diese Mühle bestens geeignet für den Home Barista. Eine einfache Timerprogrammierung über das Display für 1 und 2 Mengen ist ebenso möglich eine manuelle Mahlfunktion.
Diese On-Demand Kaffeemühle ist für den Hausgebrauch. Die Mahlung erfolgt durch Druck auf die Kontaktwippe der auf zwei Höhen verstellbaren Filterträgerauflage. Mit dem Scheibenmahlwerk aus Edelstahl (1400 U/min, ø 64 mm) können bis zu 500 g Bohnen gemahlen werden. Der Mahlgrad lässt sich stufenlos durch drehen am Mahlgradverstellrad regulieren.
Mehr...Über ein Display zur einfachen Programmierung des Timers können zwei verschiedene Mengen programmiert (Single- und Double-Shot, Taster 1x bzw. 2 x drücken, 3 x stoppt den Mahlvorgang) oder auch manuell gemahlt werden. Über das Display können auch die gesamten gemahlenen Portionen angezeigt werden.